Devil b {color:#EE1289;} i {color:#00FF7F;} u {color:#EE1289;}

                             Hab euch LIEB

  LiZarD : Jedenfalls größer als i und des isch a koa Wunder. Sie isch a my BesT Friend und mia  zeichnen beade volle gern*lol* A wenn se gern über jemanden  BESTIMMTEN redet der an SIXPACK  haben sollte, was ich aba nit glaube...  Und da gibTs ja no den Typ mit dem Knackarsch *lol* den mag se a volle. *hehe* Zwar  fin i den ätzend, aba über geschmack lässt sichs schlecht streiten.

                SaBse: Die Bohnenstange,sie isch a verückte, ABA mia habm se trotzdem LieB!! Seit neuestem hat sie die Mangas entdeckt und arbeitet fleißig daran Figuren zu malen. Sie versuchT für den Sommer ein "Opfer" zu finden, den sie vernaschen darf *hehe*Und will mich überreden auch nen Typn zu finden... Tzjaaa, es sein Lei koane SchiaNen Umme.

  Chiara: Sie isch erst seit diesem Jahr da und sie hat eine Vorliebe den "armen" Mr.Garlic zuschocken. (Riesige Ausschnitte bei Tops und dann vor Mr.Garlics Nase herum tanzen und sag ich nur zu ihm: Du Spanner!! 
Dann machen wir ihn wieder alle Psychisch fertig. LiFe SucKs)  Sie isch lustig und lacht gern. Meistens trägt sie helle Sachen und schleppt ihren I-Pod herum.

Laura
Sie ist auch ne Lustige!! Und nett!! Ihr hat der Manga Ludwig Revolution auch gefallen. Genial!! hehe* um Glück bleibt sie nextes Jahr an  unserer SChule. Wenigstens geht sie nicht. Aber ihr Bruder der Felix geht in eine SChule für HOCHBEGABTE??? (check nix) Aber was solls. Trögt meistens Sachen von Mango und surft jede große Pause im Internet. Du Internet Junkie!! Tzjaaa, trotzdem wirst du mich in diesem Gebiet nicht toppen. hehe*

Menu


Startseite
Gästebuch
Myself
Link
Link
Link

About


Boyz
FriendZz
Link
Link

People


Chirara
Whizper
Lizzzard
Link
Link

Made by

chirality


Gratis bloggen bei
myblog.de