Devil b {color:#EE1289;} i {color:#00FF7F;} u {color:#EE1289;}
SunshiNe&Tired

Hallöle!!

Jetzt bin ich wieder daaaa!Also,nun  erzähle ich euch von Bregenz.

SA: Ansreise mit dem Zug. 2,5 Stundenfahrt. Überfüllete WAggons. Beschissene Organisation... Ankunft in Feldkirch bei der Jugendherberge, die wie ein altes Gasthaus von außen aussieht,um ca.4 Uhr. Bald darauf mit dem Zug nach Bregenz zum Verpflegungszelt. 11 Bettzimmer haben wir gehabt. waren zu zehnt.

So: Singen.Schwimmen.Blabla.

Mo: Nichts erwähnenswertes außer Einkaufen. Ein paar Leute haben sich ein Piercing stechen lassen.

Di: Hab ein paar neue Sachen gekauft.

Mi: Heimfahrt...

Es war witzig. Die letzte Nacht insbesondere. Mehr sag ich nicht dazu.

Gestern war ELSA!!!! Irgendwie waren letztes JAhr mehr Leute da. Unsere Jungs wurden 2. von 7 beim Fußball. Und unsere zwei Volleyball Teams wurden 4. und 7. von 7.Das Konzert war BorInG!!! Soo und ich bin saumüdeeee.

30.6.07 13:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Menu


Startseite
Gästebuch
Myself
Link
Link
Link

About


Boyz
FriendZz
Link
Link

People


Chirara
Whizper
Lizzzard
Link
Link

Made by

chirality


Gratis bloggen bei
myblog.de