Devil b {color:#EE1289;} i {color:#00FF7F;} u {color:#EE1289;}
Cloudy Day&Stress

Bonjour Mesdames et Messieurs!!

How WonderfuL LiFe Can Be???
I Dunno. Sööö. Tagesablauf: -6:14am  Aufstehen -7:00am Zum Bus gehen -7:20 in der Schule sein -8:00 Geo, bekomm nen zweier, nur Prüfungen; 8:55 Francais,Prüfungen, bekomm nen 1er; 9:50 MAthe, Prüfungen und reden; 10:55 Religion, Föger ignorieren; 11:50 Englisch, Märchen anhören, Zettel mit Vokabel ausfüllen neben den E-wörtern stehen die Definitionen in inkorrekter Reihe, war die SChnellste und hab alles richtig, bekomm nen 1er; 12:45 pm Geschichte, Film schauen;

16 pm - 17:40pm : Generalprobe für Bregenz

Mathiiii's Bastelsachen für das Mathe Projekt wurden zerstört. hehe. Tzjaa, Pech kabt!! Steve schaut miir heute in die Augen und ich fragte ihn: was siehst du??
Er: ein unschuldiges, nettes Mädchen; Aber des stimmt nit also wieso schaugsch du so drein!! Ich: WeiL i Schizophren bin??? Dann hat er gfragt why wir (Crazy Chicks) sadistisch sein. Lol. Weil er so a guats Opfer isch!!
Heute hat er ein blaues T-Shirt, eine grüne hose die man verkürzen kann und weiße lange Socken angehabt.(Mal was von Deo und Viagra gehört??!!
) Hat die 5A heute Oben-ohne-Unterrich in der 2.Stunde gehabt?!! Tz..NotgeiL sag i Lei. Die Transe-Tunte war heute verdächtig leise... Warte nur bis SB und dann wird zufällig in der Salzach ne LEiche geborgen. *pfff* um Glück bekommen wir nen neuen KV. *einatme**relaxx*


Morgen bin ich weg. In Bregenz bis Mittwochabend. Also schreib ich heut einen ewiglangen Text und editiere alle meine Zusatzsseiten und mein Profil ist auch neu. Schaut ihn euch an und schreibt in mein Gästebuch.
Heute habe ich mir Yoshi's Island 2 für NDs von Sabse ausgeliehen. Es isch cool. Morgen fahr ich um halb 11 und komm um 3 dort an. Sehr erfreulich oder? Ewiglang hockn und auf den Zug warten. Bin nicht gerade ein sehr begeisterter Reisender. Was solls. Vielleicht kann ich in den coolen Bücherladen am H-bhf gehen, Da gibts nämlich coole Mangas. Ich bin reich und kanns mir leisten lol. Muss mir auch immer alles selber bezahlen.

Hmm, heute hab ich die 4b-ler nicht rauchen gesehen. Brav brav. Ich sollte eigentlich meinen Trolli packen, aber ich bin so nett und schreib für euch in meinen Blog. Was läuft heute im Programm?? Hoffentlich was gscheides. Sonst schau ich MTV oder VIVA.  Ihr kennt doch die Serie: The Girls of the Playboy Mansion. Kendra ist zwar die Schönste, aber totally fake; Holly ist zweit Schönste und macht immer mit HEfner herum; und Bridget ist *biep* Das ist FuckT.

Gerade regnet es so schön.Tz... Hab heut nicht die beste Laune.Liegt am Wetter und am Schlafmangel. Bleib ja jeden Tag bis nach Mitternacht munter und trotzdem schaue ich frisch in de rFRüh aus. *lol* Mr.Augenringe beneidigt mich drum, denn er sieht aus wie ein ZOMBIE. *rofl*

Sööö, jz geh ich duschen; baba!! hel nwly xoxox VicKx

22.6.07 19:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Menu


Startseite
Gästebuch
Myself
Link
Link
Link

About


Boyz
FriendZz
Link
Link

People


Chirara
Whizper
Lizzzard
Link
Link

Made by

chirality


Gratis bloggen bei
myblog.de